Mit unserer Zeiterfassung behalten Sie volle Kontrolle über Ihre Arbeitszeiten: Ob durch manuelle Eingabe oder mit der Stoppuhr-Funktion – Sie erfassen Arbeitsbeginn, Arbeitsende, Pausenzeiten sowie Projektstunden einfach und exakt. Unser digitales Zeitmanagement reduziert dabei administrativen Aufwand, erhöht die Effizienz Ihrer HR-Prozesse und bietet maximale Flexibilität, sodass es sich perfekt in Ihren Arbeitsalltag integriert, für mehr Transparenz, Zufriedenheit und Produktivität.
Mit der Gleitzeitfunktion passen Sie die Arbeitszeiten individuell an und erfassen sie mühelos, für mehr Work-Life-Balance.
Vollzeit, Teilzeit, 4-Tage-Woche, Minijob oder Jobsharing, anpassbare Arbeitszeitmodelle geben Ihnen und ihrem Team mehr Individualität.
Mit unserer Home-Office-Zeiterfassung ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden, Arbeitszeiten einfach und ortsunabhängig zu erfassen, für mehr Freiheit, Effizienz.
Für Büro & Verwaltung, wenn feste Zeiten den Tag strukturieren
Für Beratung & Organisation, wenn Aufgaben im Vordergrund stehen
Für Außendienst, Handwerk & mobile Teams, wenn Einsätze erfass werden
Mit unserer Zeiterfassung erfassen Sie Arbeitszeiten, Pausen und Projektstunden ganz einfach von überall. Ob im Außendienst, im Home Office oder auf Geschäftsreise: Sie behalten jederzeit den Überblick und volle Kontrolle über Ihre Zeiten.
Definieren Sie flexibel Regeln für tägliche Höchstarbeitszeiten, Pausen und Überstunden. Legen Sie fest, ob bei Regelverstößen automatisch gewarnt oder blockiert wird – ganz nach Ihren Bedürfnissen.